Willkommen auf meiner Internetpräsenz!

Die Begründung, warum ich diese Webseiten zusammengestellt habe, ist einfach: Faulheit.

"Moment mal - wie kann jemand von Faulheit sprechen und dann eine ganze Internetpräsenz
nur für seine Fahrzeuge einrichten?" wird mancher sich fragen.

Nun, stellt Euch vor, Ihr besitzt ein wirklich aussergewöhnliches Fahrzeug und bekommt von
Umherstehenden immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Ich sage ja nicht, dass es dumme
Fragen sind, aber nach der 15. Frage welche Achsen verbaut wurden, wieviel höher der Jeep ist,
was er verbraucht usw. usw. ist man es irgendwann leid. Das ginge Euch genauso, ganz sicher.

Eine andere Möglichkeit wären 100e Flyer, die in einem Selbstbedienungsständer vor dem Jeep
aufgestellt sind. Naja, okay - das war ja keine echte Alternative. Ach, übrigens - wenn etwas
nicht als Modifikation aufgeführt ist, dann ist es noch serienmässig . . . oder ich habs einfach
vergessen aufzulisten.

Gut und nun für alle Wissbegierigen:

VIEL SPASS beim Stöbern!